Bulli

Alles rund um den Bulli.

Ich beschreibe ganz genau, wie man einen Bulli oder Transporter zu einem Wohnmobil umbaut. Mit vielen Fotos, mit meinen Ideen, mit meinen Fehlversuchen, halt mit allem was dazu gehört.

Die Gründe, warum man selber ein Fahrzeug umbauen möchte sind vielfältig. Wenn man mal schaut was ein Professioneller Umbau – speziell auf die Bedürfnisse des einzelnen ausgelegt – kostet, legt man bei den Preisen schon mal die Ohren an. Dazu kommt, das man Spaß am Planen und Umbauen hat. Viel Zeit und Geduld mitbringt, um so ein Perfektes Ergebins zu erzielen.

Ich persönlich habe so viel Freude an der Planung, Auslegung und Konstruktion gehabt im 3D, dass ich es auch für andere machen würde. Es gibt so viele verschiedene Anforderungen und so wenig Platz das die Herausforderung enorm ist. So etwas reizt mich.

Falls Ihr Interesse habt euer Fahrzeug von mir planen, auslegen bzw. konstruieren zu lassen dann Kontaktiert mich bitte hier.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.