Die Polster im Bulli sind da!

Ein Schritt weiter zum perfekten Bulliumbau.

Die Polster sind gekommen. Dies war leider sehr kostspielig da ich diese Polster vom Polsterer habe machen lassen. Qualität hat seinen Preis. Die Polster sind aus Kaltschaum 80 mm Dick. In der Sitzecke ist der Kaltschaum zweilagig erst hart dann weicher und damit 100 mm dick. Der Stoff ist “Sofastoff” also sehr reißfest und abriebfest. Er sollte also ein bisschen halten.

Hier das Ergebnis. Ich habe mich für Türkis mit Braunen Rechchtecken entschieden da die Möbel grau/braun, die Wände grau/blau und der Fußboden grau/grün. Ich hoffe so ein harmonisches Bild zu erzeugen und so alles Abrunden zu können. Die Entscheidung habe ich mir nicht einfach gemacht. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

Hinten im und auf dem Bett.

Vorne an der Sitzecke.

dav

 

Ende!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.