Möbelbau im Bulli, die zweite

Weiter geht es mit dem Möbelbauen.

Den Kühlschrank habe ich einfach schon mal so hingestellt wie er später dort stehen soll. Jetzt werden die Möbel einfach weiter gebaut. Neben dem Kühlschrank kommt ein Kleiderschrank hin. Dort wo man das Abgasrohr von der Truma sieht.

20160314_190530

Hier sieht man schon die Erhöhung. Von dort aus geht es dann nach oben zum Bett.

20160317_192636

Damit man nicht hineinfällt oder sich die Platte durchbiegt, wenn man später darauf sitzt, bekommt der Schrank noch eine Leiste verpasst, auf dem der Deckel dann aufliegen kann.

20160315_202037

In Richtung Fahrersitzt, dort wo der Schrank spitzt zu läuft wird auch eine Leiste unter den Schrank geleimt.

20160405_160402

Nun liegt der Deckel in der Mitte, Links und Rechts auf. Bitte platz nehmen. 😉

20160315_201217

Ende

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.